Tolles Wetter :-)


Zur Zeit haben wir ja einfach nur total tolles Wetter, ich liebe es einfach.

Leider hatte mich eine richtig üble Grippe umgehauen, so das ich erst heute mal dazu gekommen bin, das Wetter zu nutzen. Und so habe ich heute eine  Wanderung mit meiner Tochter und meinem Enkel rund um den Wiesensee  gemacht. 🙂

 

wiesensee4

Wie man sehen kann, haben wir hier wieder reichlich Schnee 🙂

wiesensee3

Und an Sonne hat es heute auch nicht gemangelt. Einfach wunderschön 🙂

wiesensee2

Eigentlich waren alle Bächlein zugefroren. Nur dieser eine hier, der hat sich einfach geweigert 🙂

Kommentar verfassen

