Ich bin ein Herdentier


Und weil das so ist, habe ich heute auch eine Pussyhat, Kittyhat, oder eine Cathat gestrickt, die es zur Zeit überall auf Ravelry und Instagram zu sehen gibt 🙂

 

Pussyhat

Mit Nadelstärke 10 und dicker Wolle ist die Mütze flott gestrickt. Und sie wiegt 126 g. Eigentlich habe ich die Mütze für mich gestrickt. Aber nun wird sie wohl in den Besitz meiner ältesten Tochter über gehen. Und meine mittlere hat auch schon Bedarf angemeldet. Also muss ich nun mindestens noch 2 stricken, denn ich brauche ja auch noch so eine coole Mütze 😉

pussyhat1

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, aber ich musste Selfies mit meinem Handy machen, da mein Mann noch in Reha ist 🙂

 

 

2 Kommentare zu “Ich bin ein Herdentier

Kommentar verfassen

