Socken 02 – 2tausend17


Also ich trudel hier mal wieder so rum. Meine Beiträge kommen immer mit langer Pause, was zum einen daran liegt, das ich für dieses Jahr schon das 2. mal mit Grippe flach liege. Es kann also nur noch besser werden 😉

Das 2. paar Socken, das im Januar fertig geworden ist, habe ich für meinen Sohn gestrickt.

 

02 - 2017

Die Daten:

Größe: 42 / 43
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal Abo September 2016
Muster: stino
Verbrauch: 76 g

2 Kommentare zu “Socken 02 – 2tausend17

  1. Meine Güte … schon das 2. Mal? Wir liegen gerade zusammen flach hier und es reicht uns schon.

    Die Garben sind soooo traumhaft. Leider sind die Socken zu groß.

    Gute Besserung.

    • Vielen Dank. Ich hoffe es wird bald besser. Das ist so unglaublich anstrengend, ich bin einfach nur immer müde und möchte nur schlafen.
      Ich wünsche euch auch gute Besserung und hoffe, ihr habt es bald überstanden.

      Ja die Socken sind toll, Opalwolle ist einfach nur immer klasse 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

