Neue Wolle


So, nun kann ich also den ersten Wollkauf in diesem Jahr vermelden 🙂

Da ich ja nach wie vor noch den Cameo stricken möchte, jetzt aber keine passende Wolle mehr da war blieb mir ja nichts anderes übrig * kicher *

Und weil mir das Sticken an dem Tuch Soluna so viel Spaß macht, musste gleich noch Wolle für mein nächstes Maschenfeinprojekt mit 😉

 

Traumgarn Februar 2017

Aus dem blauen und einem weißen Knäuel werde ich nun den Cameo stricken und aus den anderen beiden wird das Tuch * Hinata * , ebenfalls aus dem Buch Tücher stricken von Marisa Nöldeke. 🙂

Bestellt habe ich wieder bei Lady Dee´s Traumgarne  und deren Service muss ich hier noch mal loben. Am Sonntag Abend habe ich die Bobbel bestellt, bezahlt per Paypal und gestern morgen waren sie schon da. Eine wahnsinnig schnelle Lieferung war das und die Bobbel waren gut verpackt.

Und sie fühlen sich richtig toll an. Das gibt schöne weiche Tücher. Da freue ich mich echt aufs verstricken 🙂

Kommentar verfassen

