Socken 03 – 2tausend17


Ich denke ich kann die Blogpause für beendet erklären und hoffe das es hier nun munter weiter gehen kann. 🙂

Ein paar fertige Sachen habe sich angesammelt. Als erstes möchte ich euch Socken zeigen, die ich für meine Enkel gestrickt habe.  🙂

03 - 2017

Die Daten:

Größe: 22 / 23
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal Abo September 2015
Muster: stino
Verbrauch: 26 g

Frei nach dem Motto * finde den Fehler * dürft ihr mal suchen. Als beide Socken fertig waren, ist mir aufgefallen das etwas nicht stimmt. Aber ich habe es dann so gelassen. So schlimm finde ich das jetzt nicht und es zeigt, das auch bei mir nach so vielen Socken nicht immer alles perfekt ist 😉

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Ich muss jetzt zur Arbeit 😦

Kommentar verfassen

