Ein Verwegener kommt zu mir


Die liebe Mary hat kürzlich in ihrem Blog Marys Sockenparade  einen wunderschönen Strang Wolle von Tausendschön gezeigt.

Es war der Verwegene März 2017 und der hatte es mir so richtig angetan. Also bin ich in den Tausendschönshop gedüst um  mir nun doch mal ein oder zwei Verwegene gönnen 🙂

Leider war der Shop ratzeputz leer gekauft, alle Verwegenen waren weg 😦

Und hier kommt Mary wieder ins Spiel, denn sie hatte noch einen Verwegenen von November 2016, der dem vom März sehr ähnlich war. Und die liebe Mary war so nett, mir diesen hübschen Strang zu überlassen. 🙂

Schaut, ist er nicht schön ? 🙂

 

verwegener

Ich bin ganz hin und weg, und freue mich schon aufs verstricken 🙂

 

Kommentar verfassen

