3 paar Socken fertig.


So, da es mir im Moment zu warm zum stricken ist und ich wegen der Temperaturen auch keine Lust auf sportliche Betätigung außer Haus habe, nutze ich die gewonnene Zeit um hier endlich mal wieder etwas zu posten 🙂

Fertig geworden sind 4 paar Socken, die ich euch jetzt gesammelt zeigen werde 🙂

Socken 05 – 2tausend17

05 - 2017

Die Daten:

Größe: 40 / 41
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal Abo Dezember 2014
Muster: Böse Mädchen ( Ravelry )
Verbrauch: 75 g

Socken 06 – 2tausend17

06 - 2017

Die Daten:

Größe: 44 / 45
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: Opal Abo März 2017
Muster: Sockengerippe ( Ravelry )
Verbrauch: 92 g

 

Socken 07 – 2tausend17

07 - 2017

Die Daten:

Größe: 42 / 43
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle: September 2016
Muster: stino
Verbrauch: 80 g

 

Jetzt werde ich noch ein paar Beiträge vorbloggen, und dann mache ich es mir mit meinem Buch gemütlich. Morgen muss ich leider wieder arbeiten, ich hoffe es wird nicht wieder so heiß. 😦

Kommentar verfassen

