Wolle auf einen Haufen :-)


Neulich hat es mich mal wieder gepackt und ich habe meine Sockenwolle ein wenig auf. – und umgeräumt.

Ich habe sie jetzt alle schön in einer Vitrine im Wohnzimmer , und kann sie bei Bedarf immer anhimmeln 🙂

 

Wollewollewolle 2017

In den beiden oberen fächern befindet sich nur Opalwolle. Nur die beiden Bobbel, die im zweiten Fach von oben vor der Wolle stehen, sind von Junghanswolle.

Im Fach darunter seht ihr all meine handgefärbten Stränge, kunterbunt gemischt von Drachenwolle, Tausendschön, Sheepaints, Dibadu und meine von mir gefärbten Stränge. Ebenso liegt dort Wolle für Tücher von 100Farbspiele und Lady Dee´s Traumgarne.

Ganz unten, in der grünen Box sind Stränge die schon gewickelt sind. Daneben liegt das aktuelle Opalabo , daneben in der Dose ist ein Häkelset für ein Bärchen und in der Tüte befindet sich mein angefangener Boxy ( mit dem ich aber ganz und gar nicht glücklich bin ) und die Wolle dafür.

Ach ja, und ein Knäuel für eine Kindermütze mit einer Waschbärapplikation liegt auch noch da.

Ist doch eigentlich nicht so viel, oder?

Die 2  Wollvitrinen in meinem Schlafzimmer verschweige ich jetzt mal ganz unauffällig 🙂

 

Kommentar verfassen

