Ich habe mir ein Indoorbike gekauft


Lange Zeit war ich Mitglied in unserem Fitnessstudio. Aber nun habe ich den Vertrag gekündigt. Zum einen komme ich wegen meiner Arbeit kaum noch hin. Dann ist es so, das ich jetzt ab 15. Mai meinen Enkelsohn noch mitbetreue, damit meine Tochter wieder arbeiten gehen kann.

Aus diesen beiden Gründen ist es schon so gut wie unmöglich es regelmäßig ins Studio zu schaffen. Und ich finde eine gewisse Häufigkeit und Regelmäßigkeit muss es schon haben, sonst ist es recht sinnlos.

Und dann ist es auch so, das ich vieles aufgrund meiner Arthrose im Knie auch gar nicht mehr machen kann.

Also spare ich mir den doch recht hohen Mitgliedsbeitrag in Zukunft einfach ein 🙂

Jetzt im Sommer fahre ich ja eh überwiegend mit meinem Mountainbike, wenn es nicht so unmöglich heiß ist wie heute. 33 Grad ist mir echt zu warm.

Und wenn das Wetter wieder schlechte und kälter wird, so das es mit dem Rad zu kalt ist, kann ich noch walken gehen und wenn das Wetter auch dafür nichts mehr ist, kann ich mich auf mein neues Baby setzen und zu Hause was tun, wenn die Zeit es zulässt 🙂

 

Darf ich vorstellen, mein neues Indoorbike von Sportstech. 🙂

18641620_332331763850612_1852205276_o

Ein tolles Teil mit Trainingscomputer und ich kann es auch mit einer App über mein Handy fahren. Da fahre ich dann auch verschiedene Programme , verschiedenen Strecken in verschiedenen Gebieten, in den Alpen zB. 🙂

Ich denke damit kann ich mich ausreichend fit halten und mein Knie bleibt auch in Bewegung 🙂

Ich laufe zwar auf der Arbeit schon sehr viel, aber Radfahren ist ja dann doch noch mal etwas anderes 🙂

Kommentar verfassen

