Neues Projekt auf den Nadeln : Edie von Isabelle Kraemer

Ich finde die Modelle der Designerin Isabell Kraemer  ja alle ganz toll. Einige davon, die ich gerne stricken möchte, habe ich auch bei Ravelry gespeichert. Und mittlerweile sind da doch recht viele Modelle zusammen gekommen. Aber wie das immer so ist, keine Zeit, keine passende Wolle, keine Lust. Ach,  ich stricke lieber  erstmal ein Tuch, oder es werden Socken gebraucht.

Gestern war ich mal wieder in der Maschenfein Strickrunde  bei Facebook unterwegs und da hat ein Mitglied den Edie von Isabell Kraemer gezeigt, den sie nun stricken möchte.

Was soll ich sagen? Ich habe gestern sofort die Anleitung gekauft nachdem ich festgestellt habe, das ich passende Wolle in meinem Vorrat habe.  🙂

 

Kobald

 

Gekauft habe ich das Garn bereits im Februar 2015 für ein anderes Projekt.  Aber  da ich eh die Anleitung dafür nicht mehr finde, die Wolle für Edie so schön passt, und Edie mir so gut gefällt, habe ich gestern auch gleich angefangen 🙂

 

Edie anstrick

 

Hach, und es macht so viel Spaß. Ich mag gar nicht mehr aufhören mit stricken 🙂  Und da ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss, hat das Shirt gute Chancen schnell fertig zu werden 🙂

