Fertig gestrickt :-)


Ruhig war es mal wieder hier im Blog. Und ich habe die Zeit genutzt und fleißig an meinem Edie gestrickt. Und gelesen habe ich auch. Ich konnte so nun auch endlich das Buch “ Der Übergang “ von Justin Cronin beenden. Aber dazu kommt später noch ein extra Post, zurück zu Edie 🙂

Also, wie gesagt, eigentlich ist mein Edie fertig. Ich müsste nur noch den Halsausschnitt fertig stellen und die Fäden vernähen.

Edie

Als ich heute die letzten Maschen abgekettet habe, habe ich das Shirt noch mal anprobiert und bin soweit super zu Frieden damit, außer mit den kurzen Ärmeln.

Ich habe mich heute dann doch entschlossen die Ärmel noch etwas zu verlängern auf 3 / 4 länge. Meine Oberarme sind leider immer noch recht kräftig, und durch meine Gewichtsverlust habe ich mittlerweile  doch ziemliche Winkeärmchen die ich gerne ein wenig mehr bedeckten würde. Und da ich noch fast 2 Knäuel Wolle über habe, steht dem Vorhaben ja nichts im Weg. 🙂

Aber heute habe ich keine Lust damit zu beginnen, also stricke ich heute Abend endlich mal wieder Socken 🙂

Habt es fein 🙂

3 Kommentare zu “Fertig gestrickt :-)

    • Hallo Marion.

      Naja, es geht. Ich habe am 4.6. mit dem Shirt begonnen. Also war es nicht so lange. Aber nun liegt es noch hier, ich muss halt die Ärmel noch verlängern und die Fäden vernähen.

      Die Anleitung gibt es bei Ravelry zu kaufen. Such dort mal nach Edie von Isabell Kraemer. Die Anleitung ist richtig toll und lässt sich prima nachstricken. Und du bekommst sie auch auf deutsch 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

