2 neue Strickbücher


Ich habe Urlaub, sehr schön. Weniger schön das mich gleich zu Beginn eine fette Erkältung erwischt hat und mich mit schlimmen Kopf und Gliederschmerzen  total lahm legt.  Aber wenigstens habe ich kein Fieber, das ist viel wert. Und so kann ich die Zwangspause wenigstens zum stricken nutzen und zum stöbern in meinen neuen Strickbüchern.

Heute gekommen ist das neue Buch von Marisa Nöldeke – “ Noch mehr Tücher stricken “

Das erste durchblättern zeigt, das es wieder ein ganz tolles Buch mit wunderschönen Tüchern geworden ist.

Und dann ist letzten Monat schon das neue “ Stricken Masche für Masche “ , ein Grundlagenbuch ebenfalls von Marisa Nöldeke  bei mir gelandet.

 

Dieses Buch muss man einfach habe. Ich stricke ja nun echt schon sehr lange, und dachte mir bringt man nichts mehr bei. Aber weit gefehlt. Dieses Buch zeigt ganz deutlich, das man nie auslernt und so gab es auch für mich noch einiges neues zu sehen und zu lernen.

Für beide Bücher gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung. Beide Bücher gibt es bei Marisa in ihrem Maschenfein Shop zu kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s