Mäusezähnchentuch à la Curly – Red


Eine Wochen von meinem zweiwöchigen Urlaub ist bereits um und ich bin immer noch total erkältet 😦   Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub so viel erledigen, aber bis jetzt habe ich noch nichts geschafft. Ich hangel mich hier von Tag zu Tag mit Husten, Triefnase usw.

Und bevor ich jetzt in Selbstmitleid ertrinke, habe ich beschlossen mal was feines für  mich anzustricken. Da ich mich noch nicht entscheiden konnte, welches Tuch aus meinem neuen Tücherbuch ich zuerst stricken möchte, habe ich heute morgen erstmal das Mäusezähnchentuch à la Curly – Red ( Seite bei Facebook ) angeschlagen.

 

Mäusezähnchen anfang 2

Ich habe mir für das Tuch ein mal wieder ein wunderschönes Bobbelchen von Lady Dee´s Traumgarne in der Farbe Rosenholz ausgesucht. Leider gibt es diese Farbe nicht mehr zu kaufen 😦

 

Mäusezähnchen anfang 1

 

Viel ist es ja noch nicht, durch die Erkältung bin ich etwas langsamer mit den Nadeln unterwegs 😉 aber ich bin schon jetzt ganz verliebt in die tollen Farben .

Kommentar verfassen

