[ ich lese ] Sleeping Beauties – Stephen King / Owen King


Hach , ein Kindle ist schon was feines. 🙂

Seit Tagen schleiche ich schon um den neuen Roman von Stephen King, den er zusammen mit seinem Sohn Owen King geschrieben hat, rum. Ich möchte das Buch so unbedingt lesen. Aber ich wollte nicht schon wieder so ein dickes Buch kaufen, denn ich habe so langsam echt ein Platzproblem hier.

Und da ich ja gerade ein Buch beendet habe und mich nicht entscheiden konnte was ich als nächstes lesen möchte bin ich flott nach A…. gedüst und habe mir das Buch für meinen Kindle gekauft.  Ein Klick, und Zack ist es da. Wunderbar 🙂

 

Die Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber. Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Sind sie im Schlaf etwa an einem schöneren Ort? Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten. Eine Frau allerdings, die mysteriöse Evie, scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist sie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie ein Dämon, den man vernichten muss? Schauplatz und Brennpunkt ist ein kleines Städtchen in den Appalachen, wo ein Frauengefängnis den größten Arbeitgeber stellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s