Opal - Abo, Wollkauf

Guten Tag, mein Name ist Iris……


und ich bin Opalsüchtig 🙂 🙂 🙂

Tja, was soll ich sagen? Lange hat meine Abstinenz nicht angehalten denn ich habe mir das Abo wieder bestellt. Ich mag es halt einfach so furchtbar gerne und ich bin immer noch die Meinung das die Sockenwolle von Opal qualitativ  die beste ist, die es gibt.

Gestern sind also mal wieder ein paar Bobbelchen bei mir eingezogen 🙂

 

Dezember 2017

 

Dieses mal gab es als Überraschung eine Minilichterkette und eine Anleitung für einen kleinen, gehäkelten Weihnachtsbaum dazu. Und auch wenn ich mir das Bäumchen nicht häkeln werde, finde ich das einen sehr gelungene Überraschung. Vielen Dank liebes Team von Tutto 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Guten Tag, mein Name ist Iris……“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s