SOCKEN 17 – 18 / 2TAUSEND17


Diese Socken wolle ich euch eigentlich gestern noch zeigen und gleich noch ein paar Weihnachtswünsche da lassen, aber ich habe es zeitlich leider mal wieder nicht geschafft. 😦

Also hole ich das jetzt noch nach 🙂

 

18 - 2017

Die Daten:

 

Größe: 38
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle:  Opal Abo Dezember 2016
Muster:  stino
Verbrauch: 68 g

 

 

17 - 2017

Die Daten:

 

Größe: 26 / 27
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Wolle:  ?
Muster:  stino
Verbrauch: 38 g

 

Wie immer bin ich mal wieder zeitlich überhaupt nicht zurecht gekommen und so warten auch dieses Jahr wieder einige liebe Menschen  noch auf ihre Socken. Ich werde also in der kommenden Zeit noch einige Socken stricken müssen, bis alle ihr Paar haben 😉

 

Heilig Abend ist ja nun um und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Hier war es wieder ganz entspannt und gemütlich. Und das ist es auch was ich euch für die kommende Zeit wünsche, das ihr sie entspannt und gemütlich verbringen könnt 🙂

Und falls ich es mal wieder nicht schaffe hier rein zu schauen, wünsche ich euch schon jetzt einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Mehr braucht es nicht, nur das ihr alle gesund bleibt, denn Gesundheit ist das wichtigste Gut, was wir haben.

Gerade vor wenigen Tagen musste ich leider in meinem Bekanntenkreis noch sehen, wie schnell es einem so richtig übel erwischen kann. 😦   Im August habe ich meine Bekannte noch im Fitnessstudio getroffen, sie war noch das blühende Leben und fit wie ein Turnschuh.  Am 22.12. war sie bei mir im Laden, mit Kopftuch und sah ganz furchtbar schlimm aus. Die Haare sind ausgefallen und sie kämpft mit einer Chemo gegen  Brustkrebs ……..

Also, gebt auf euch acht und seid froh, das ihr gesund seid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s